Besuch aus Harburg

Besuch des Schießklubs der Harburger Schützengilde von 1528 e.V. am 16. September 2023

Am Samstag, den 16. September, hat der Schießklub der Harburger Schützengilde von 1528 e.V. sein Klubvogelschießen auf unserem Schießstand durchgeführt.

22 Personen (Herren und Damen getrennt) haben jeweils einen kleinen Holzvogel auf ca. 10m mit dem Luftgewehr zerlegt und ihre neuen Klubmajestäten ausgeschossen.

Die Organisation übernahmen Anne und Thomas Finkel, Lutz Jötten sowie Anke und Achim Visser. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.

Am Nachmittag wurde ein Kaffee und Kuchenbuffet sowie Getränke angeboten.

Der Schießklub hatte an dem Nachmittag viel Spaß. Die neuen Klubkönige Mona Kleesiek und Nico Ehlers wurden am Abend gekrönt.

Im Anschluss hat der Organisator und Platzmeister der Harburger Schützengilde Rainer Harms dem 1. Vorsitzenden Oliver Twisterling folgende Rückmeldung gegeben:

Hallo Oliver, ich möchte mich auch im Namen unseres gesamten Schießklub Herzog Otto für die tolle Gastfreundschaft bedanken.

Wir haben sehr schöne Stunden mit viel Spaß bei euch verbracht. Anne mit ihrem Team hat uns hervorragend betreut und versorgt.

Die Kaffeetafel war grandios. Dass es dann noch möglich war, Schießwettbewerbe auszutragen, wofür wir auch noch Gewinne erhielten, hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Gib bitte den Dank weiter und Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Viele Grüße Rainer

Schießbetrieb und Geselligkeit