Knobelabend 2019

27 Mitglieder und Gäste haben sich in der Schützenhalle eingefunden um am diesjährigen Knobelabend des Schützenvereins Worpswede teilzunehmen.

Die Organisatoren um Wolfgang Behrens, Stefan Behrens und Edda Behrens haben alles mögliche getan um wieder einen gemütlichen Abend zu schaffen.

Nachdem alle ihre Startnummern für die erste Runde gezogen haben (insgesamt wurden 3 Runden gespielt), ging es mit Elan, Spaß und Ehrgeiz in die erste Runde. An allen Tischen wurde hart gekämpft, die Becher geschüttelt und die Würfel sind nicht immer so gefallen wie man es sich gewünscht hätte.

Für Getränke war gesorgt und das leibliche Wohl sollte nicht zu kurz kommen. Einige Schützenschwestern hatten Brote mit Hackepeter und Käse vorbereitet.

Nach drei spannenden Runden standen die Sieger fest.

Den ersten Platz belegte Ingrid Struckmeyer, den zweiten Annette Gusowski und Renate Späth konnte den dritten Platz belegen (von links).

Die Männlichen Teilnehmer könnten an diesem Abend den Frauen nicht das Wasser oder Würfel reichen.

Wir sagen den Organisatoren vielen Dank für diesen schönen Abend.

Bericht und Fotos Oliver Twisterling