Dit un Dat - Aktuelles

Das Worpsweder Königshaus sagt Danke

Beim diesjährigen Wörpe-Wümme Ball in Grasberg wurde das amtierende Worpsweder Königshaus von 49 Teilnehmern begleitet. Das Königshaus sagt Danke an alle. Wir haben einen schönen Abend mit guter Musik verbracht. Es wurden viele Gespräche geführt und das Tanzbein wurde auch geschwungen.

Die Vorsitzenden aus dem Wörpe-Wümme-Kreis trafen sich zu einem kleinen Plausch an der Theke und auch die Könige aus dem Wörpe-Wümme Kreis ließen es sich nicht nehmen sich an der Theke zu treffen.

Der Adjutant hatte bei der Anzahl von Teilnehmern alle Hände voll zu tun. Doch auch dieses hat Uwe Holz bestens erledigt.

Ein besonderer Gast war natürlich unser Kreiskönig Karl-Heinz Kramer.

Auf dem Bild: Alle Vorsitzende vom Wörpe-Wümme-Kreis.

Auf dem Bild: Alle Könige vom Wörpe-Wümme-Kreis.

-

Aber auch ein so schöner Abend geht mal zu Ende. Für die einen früher und für die anderen später.
Danke für diese tolle Unterstützung.
Euer König Oliver und Königin Nadine

Text: Oliver Twisterling - Fotos: Schützenverein